top of page
  • AutorenbildNora Otterbach

Hundefreunde beim Stehenden Festzug - eine heiße Sache


Die Hundefreunde waren am 18.06.2023 auf der Reithalle in Niederndorf beim stehenden Festzug zum 600 jährigen Jubiläum von Niederndorf dabei. Neben einem Infostand und einem Hundeparcour wurde auch Popcorn, Zuckerwatte und Hundekekse verkauft.

Zum Glück gab es keinen Regen, aber es war ein sehr heißer Tag!

Deshalb musste die geplante Übungsstunde etwas gekürzt werden und auch die Anzahl der teilnehmenden Hunde wurde verringert.

Der Parcours wurde während des Tages noch von Besuchshunden und einigen Kindern ausprobiert.


Für uns war es eine rundum gelungene Aktion!

63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Willkommen bei den
Hundefreunden Niederndorf

Jeder Hund ist einzigartig und liebenswert und verdient unser Engagement um ihn zu unserem besten Freund zu machen. 

bottom of page